Absage des Konzertes mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster am 14.12.2021

 

Absage des Konzertes mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster am 14.12.2021

 

 

Der Konzertförderkreis St. Gertrudis Horstmar teilt mit großem Bedauern mit, dass das für den 14.Dezember 2021 angekündigte Konzert des Luftwaffenmusikkorps Münster leider nicht stattfinden kann.

Der aktuell rasante Anstieg der Corona-Erkrankungen ließ keine andere Wahl.

Vorrang hat auf jeden Fall die Gesundheit der Konzertbesucher.

 

Die Richtigkeit der Entscheidung wird durch die inzwischen ergangene Absage aller

Konzerte seitens der Bundeswehr bestätigt.

 

Eintrittskarten, die bei den Geldinstituten erworben wurden, sollten dort gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Für Eintrittskarten, die im Textilhaus Wüller gekauft wurden, kann die Rückzahlung am Donnerstag, 02. Dezember und am Freitag 03.12, jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Textilhaus Wüller erfolgen, danach auch bei Familie Wulfert, Thomas-Mann-Str.8, Tel.: 02558 1536 und bei Familie  Enck, Wagenfeldstr.1, Tel.: 02558 7759.

 

Der  Konzertförderkreis weist darauf hin, dass die Karten bis zum 08.12.2021 zurückgegeben werden können. Anderenfalls wird davon ausgegangen, dass das nicht zurückgezahlte Geld dem ursprünglichen Verwendungszweck – Restaurierung und Reinigung der Orgel in St. Gertrudis - zugeführt werden kann.