Schatzsuche für Kinder

 

Liebe Kinder!

 

Dieses Jahr ist alles anders. Da wir keine Krippenfeier und auch keinen Familiengottesdienst zusammen feiern können und auch eine große Anzahl von Menschen gleichzeitig in der Kirche nicht möglich ist, habe ich mir etwas Anderes überlegt. Ich möchte euch auf eine ganz besondere Schatzsuche schicken – ihr dürft gespannt sein, welcher Schatz euch erwartet.

Macht euch mit euren Eltern gemeinsam auf den Weg zur Kirche, denn dort findet ihr die Weihnachts-Schatzsuche. Es sind Stationen aufgebaut, an denen euch die unterschiedlichsten Krippenfiguren etwas erzählen möchten. Also, seid ihr neugierig geworden, dann macht euch schnell auf den Weg.

 

Ich wünsche euch eine spannende Suche nach dem Weihnachts-Schatz.

 

Eure Ulla Lappe, Pastoralreferentin